Ausstellung in der Nähe von Stuttgart

Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Fans, wir laden herzlich ein zu unserer Vernissage!

am Sonntag den 28. Mai 2017 13:00h – 17:00h
in 73663 Berglen-Oppelsbohm, Linckstr. 25, im Gemeindehaus St. Maira

Die Ausstellung tagt dann an den Sonntagen vom 28. Mai bis 18. Juni 2017 (28.5., 4.6., 11.6., 18.6.), wobei wir, die Künstler Margit Jantos und Lucia Jantos nur zur Vernissage und zum Abschluss der Ausstellung anwesend sein werden. Charlot Jantos wird selbst nicht vor Ort sein aber eines ihrer beliebtesten Bilder wird dafür die Ausstellung bereichern.

An allen anderen Sonntagen wird das Gemeindehaus über Gemeindemitglieder zugänglich gemacht und es wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Ich bin sehr gespannt, was für Gäste uns in der Ausstellung besuchen werden, da ich selber nicht so viele Leute aus dem Raum Stuttgart kenne. Natürlich sind auch diejenigen die mich aus München kennen herzlich eingeladen.

Unser Repertoir: Gemälde in Acryl, Öl, Seide und in experimentellen Techniken, auf Leinwand und auf Haut (Bodypaintings) und natürlich auch unsere kleinen Schmuckstücke, die sich gerade für kleine Geschenkideen anbieten.

Spezielle Bilderaufträge nach Wunsch nehmen wir gerne entgegen. Ein Bilderkatalog von vielen meinen Bildern wird ausliegen.

An dieser Stelle sage ich noch einen Großen Dank an den Ortsausschuss Berglen und Wolfgang Lemmermeyer, der zu den Gemeindemitgliedern des Gemeindehauses St. Maria gehört und durch dessen Kontakt diese Ausstellung überhaupt entstanden ist!

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch
Lucia, Margit und Charlot Jantos

Posted in Allgemein
Veröffentlicht 01-05-2017
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar