So jetzt ist dann hoffentlich der Frühling entlich da und bleibt auch. Und was gibt es neues aus der Ausstellung im Alten Haus in Gräfefing? Das erzähl ich euch gern:

Nach der schönen stimmungsvollen Vernissage Ende Februar bei bitterkalten Minusgraden, dickem Eis und Schnee, waren wir am ersten Wochenende im März dann im „Farbrausch“ und haben in einem der oberen Zimmer eine Wand mit Farben beworfen, und auch uns gegenseitig (nachdem wir 1 Std. lang die Farben aufgetaut haben), versorgt und gewärmt von Heizstrahlern, Suppe in Thermoskannen und hatten eine morz Gaudi, während im Raum nebenan ein sogenanntes Mehlwurfshooting stattfand mit Fotograf und 5 Balerinas, die stundenlang in der Kälte in 10 Kilo geworfenem Mehl standen und tanzten vor der Kamera, der Wahnsinn!

Und es geht weiter:
Am Sa.17.3. wird nun meine geplante Bodypaintingsession stattfinden, zu der wir uns gegenseitig vor dem bunten Hintergrund der beklecksten Wand im Haus mit Bodypaintingfarben bemalen werden.

Am Sa.24.3. beenden wir dann die gemeinsame Ausstellung mit einer Finissage ab 14:00h und laden nochmal herzlich ein die letzte Gelegenheit zu nutzen den Charme des alten Hauses zu erleben, und sein letztes buntes Aufleben durch unsere Bilder und Aktionen in Farbe!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Bunte Grüße
Lucia

Posted in Allgemein
Veröffentlicht 13-03-2018
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar