Vernissage im MultiVersum

Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Fans, wir laden herzlich ein zu unserer Vernissage!

am Samstag den 18. Februar 2017 16:00h – 21:00h

und Sonntag den 19. Februar 2017 14:00h – 19:00h

in der Milchstraße 4, 81667 München im MultiVersum,
den neuen Räumlichkeiten der Sängerin und Coach Naomi Isaacs www.naomisusanisaacs.com.

Hier feiern wir unseren Tollwood-Erfolg.
Alle die uns neu kennengelernt haben auf dem Winter-Tollwood-Festival 2016, und alle die es nicht geschafft haben uns dort zu besuchen oder die uns gerne mal wieder sehen wollen, sind herzlich willkommen.
Nutzt die Gelegenheit uns direkt anzutreffen und mit uns ein gemütliches, künstlerisch-kreatives Wochenende zu genießen. Wir haben an zwei Tagen geöffnet, so kann jeder sich zeitlich einplanen, wann er kommen möchte.

Unser Repertoir: Gemälde in Acryl, Öl, Seide und in experimentellen Techniken, auf Leinwand und auf Haut (Bodypaintings) und natürlich auch unsere kleinen Schmuckstücke, die sich gerade für kleine Geschenkideen anbieten.

Spezielle Bilderaufträge nach Wunsch nehmen wir gerne entgegen und übergeben die schon in Auftrag gegebenen fertigen Bilder.

Unsere Bilder werden auch noch länger im MultiVersum zu bestaunen sein und nach Absprache noch weitere ca. 6-8 Wochen dort hängen bleiben.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch
Lucia und Margit Jantos

Posted in Allgemein
Veröffentlicht 27-01-2017
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar