Für Vernissage 2016f. Vernissage 2016fü. Vernissage 2016

Wir, die Künstler aus dem Studio Aum, laden herzlich ein zu unserer Vernissage!

am Freitag den 12. Februar 2016, ab 19:00h – 22:00h
im Studio Aum, Schützenstr. 10, 2.OG, in München Nähe Stachus
www.studio-aum.de

Wir feiern unseren Tollwood-Erfolg!
Alle, die es nicht geschafft haben uns auf dem Winter-Tollwood 2015 zu besuchen oder die uns gerne nochmals antreffen wollen, die die Gelegeneheit nutzen wollen uns direkt anzusprechen und mit uns einen gemütlichen, künstlerischen, kreativen Abend genießen wollen, sind herzlich willkommen.

Als besondere Gäste begrüßen wir Errol (Singer Songwriter in Avantgarde, Funk und Countryblues, Songs und Improvisation auf Gitarre, 12 Saiter Gitarre und Ukulele)

sowie die münchner Songpoetin Regina Lindinger mit ihrer „Lebendigen Stimme“ (www.lebendige-stimme.de)

Unseren neuen Kunden, stellen wir unser Studio vor, und laden ein zum gemütlich-kreativen Schnuppern.

Unser Repertoir:
Gemälde in Acryl, Öl und auf Seide, Leinwand und auf Haut (Bodypaintings) und natürlich auch unsere kleinen Schmuckstücke, kleine Bildchen, die sich auch gerade für Geschenkideen anbieten, zum Valentinstag am Sonntag den 14.2.2016. Außerdem gibt es Kunstkarten und Gutscheinkarten (für Bodypaintings mit Fotoshooting oder Malkurse).

Als weitere Idee gibt es auch Reproduktionen von underen wertvollen Gemälden als Leinwanddrucke, bearbeitet und signiert zu bestellen.

Wir geben auch anderen kreativ Schaffenden gerne Raum. Das Atelier ist 200 m² groß und kann auch für Dich/Sie Spielraum für neue Ideen werden. Wir vermieten.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch.
i.A. Lucia Jantos

Posted in Allgemein
Veröffentlicht 22-01-2016
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar