Tollwood_DSC_0677
Tollwood_DSC_0620

BILDER & BODYPAINTINGS auf dem Tollwood 2016

Ganz bald schon ist es wieder soweit und das diesjährige Wintertollwoodfestival beginnt!      Dieses Jahr sind wir das 10. Jahr in Folge mit dabei!

Eröffnung ist am Mi.23.11.2016 um 14:00h auf der Münchner Theresienwiese.
Der „Markt der Ideen“ geht tgl. bis zum 23.12.2016!

Die Künstler aus dem Gemeinschaftsatelier „STUDIO AUM“ aus der Schützenstr. 10, München www.studio-aum.de sind wieder mit ihrem buntschillernden Bilderstand dabei, mit Gemälden aller Art und Größe, und bieten Auftragsmalerei, Malkurse und Bodypainting-Gutscheine an.

STANDPLATZ:
Unser Stadnplatz befindet sich dieses Jahr wieder genau an der gleichen Stelle wie auch letztes Jahr, im großen BAZAR-Zelt, Bereich B4, Standplatznummer 394, am Mittelgang hinten links, gut erkennbar an den buntschillernden Bildern und am rot-orangenen Bodypaintingbanner!
Hier noch der Link zum Lageplan und Ausstellerverzeichnis.

Allgemeine Öffnungszeiten: www.tollwood.de
Markt der Ideen 23.11. bis 23.12.2016
Mo – Fr: 14:00 – 23:30 Uhr
Sa / So: 11:00 – 23:30 Uhr

Ich werde meist mittwochs und sonst abends am Stand anzutreffen sein, gerne auch nach telefonischer Vereinbarung (0160-6750659). Give me a call oder per Whatsapp 🙂
Ich freue mich über zahlreiche Besucher, Kunden, Fans, und auch natürlich über Freunde, die mich schon lange mal wieder treffen wollten.
Kommt aufs Tollwood und bringt eure Leute mit. Es ist immer wieder eine schöne Atmosphäre dort in der Vorweihnachtszeit und eine tolle Gelegenheit nach Weihnachtsgeschenken zu stöbern.

Bunte Grüße
Lucia Jantos

Posted in Allgemein
Veröffentlicht 06-11-2016
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar